Liebe Freunde, ihr seid großartig

Nachricht vom 27.05.2020

Esther verteilt weiterhin fleißig eure Lebensmittelspenden. Die Menschen in Uganda haben durch den Lockdown nichts zu essen - sie haben Hunger.

Diese Bilder berühren mich zu tiefst. Ich bin sehr traurig und es zerreißt mein Herz.

Bild 1: Diese Frau aus Kampala (Uganda) ist gelähmt. Um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen fertigt sie Seile an. Wegen dem Lockdown kommt sie nicht auf dem Markt, um ihre Ware zu verkaufen. Sie erzählte ihren Kindern, dass sie nicht wusste, dass die Welt immer noch gutherzige Menschen hat, die Barmherzigkeit für andere empfinden können.

Wer spenden möchte - Paypal: Heike64@me.com oder eine E-Mail - wer überweisen möchte. „Hungerhilfe Uganda“ - DANKE.

Mit 20,- Euro spendet ihr einer Familie mit 2 Kindern, 2 Wochen lang etwas zu essen.
Mit 5,- Euro helft ihr einem alten Menschen 14 Tage lang mit Verpflegung.