Mein Herz geht auf

Nachricht vom 17.07.2020

Die Menschen sind so unsagbar dankbar. Seht in die glücklichen - aber doch traurigen Gesichter. Reis, Zucker, Mehl, Matoke, Silverfischchen ... all das fehlt. Die Hungersnot nimmt täglich zu .
Seit März ist Corona Lockdown in Uganda!
Es ist furchtbar und traurig. Alles steht still in der sonst so quirligen Stadt Kampala.
Die Menschen können nicht arbeiten - die Märkte sind geschlossen. Es besteht zum Teil Ausgangssperre. Die Kriminalität nimmt zu !!
Die Regierung tut nichts.
Niemand wird unterstützt, sozial aufgefangen.

Es herrschen grausame Lebensumstände. Mein Herz schmerzt - ich komme kaum zur Ruhe.

Esther hat nun wieder Verpflegung verteilen können. Die 7. Spende ist in Uganda angekommen!

Wir haben über 900 Menschen mit Essen versorgen können.

Danke an alle Spender/ innen .
Ihr seid wundervoll.
Ihr habt ein großes Herz!

Eure Spende kommt zu 100 % direkt bei den Bedürftigen in Uganda an. Esther Kukkiriza ist eine langjährige Freundin. Wir kennen uns mehr als 8 Jahre persönlich. Esther ist Krankenschwester in Ntinda (Schwerhörigenschule in Kampala/ Uganda). Sie arbeitet auch in meinem nachhaltigen Hilfsprojekt „Hörgeräte für schwerhörige Kinder„ in Uganda
engagiert mit.

Wer auch spenden möchte :
Jeder Euro hilft!
Mit 5 EUR schenkt ihr einem Kind 14 Tage Verpflegung.
Infos unter :
www.hoerakustik-noerenberg.de/news/projekt-ostafrika.html