Wir begrüßen ein neues Team-Mitglied

Nachricht vom 13.01.2021

Wir begrüßen mit Eric Prill den neusten Zuwachs in unserem HÖRakustik Nörenberg Team.

Eric ist 21 Jahre alt, kommt aus der Nähe von Boizenburg und begann am 1. August seine Ausbildung zum Hörakustiker in unserer Firma. Zusammen mit Eric sind wir nun 6 Mitarbeiter in unserem Team. Wir wünschen ihm viel Spaß und Freude während seiner Ausbildung und einen erfolgreichen Abschluss in 3 Jahren.

Die nächsten drei Jahre seiner Ausbildung wird Eric nun abwechselnd bei uns und in der Berufsschule für Hörakustik in Lübeck verbringen – in der Berufsschule lernt er im blockweisen Unterricht die Theorie und bei uns in HAGENOW die Praxis.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gibt es dabei einige Hürden zu meistern. Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen. So wie der Berufsschulunterricht mit neuen Maßnahmen weitergeht (z. B. mit Online-Unterricht), geht auch die Ausbildung bei HÖRakustik Nörenberg weiter.

Wir haben als Gesundheitshandwerker geöffnet.